Für mich der beste Friseursalon in Frankfurt, man fühlt sich immer Willkommen, sehr nette Chefin und ausgezeichnetes Personal!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, war sehr zufrieden.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon zum zweiten Mal da gewesen und es ist immer alles Top! Die Mädels sind total lieb und das Ergebnis ist immer wunderschön. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)