Mega schön, wie immer! Genau das bekommen, was ich haben wollte tolle Stufen, meine Haare fühlen sich super an! Einziger Friseurin in Frankfurt, den ich meine Haare anvertraue! Kann Linda jedem nur weiter empfehlen
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Tess•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super und toller Haarschnitt
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!! Die machen Perfekt die Farbe und verstehen deine Vision auf was du brauchst
Gestylt von Kara•Damen - Komplettfarbe
Ariadna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Beratung :)
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt, tolle Behandlung, nett, zum Wohlfühlen... Wird ein Fixtermin, wenn ich nach Frankfurt komme 😃