Ich bin sehr zufrieden. Chantal konnte das Gewünschte perfekt umsetzten und hat mich auch noch sehr gut beraten ☺️ ich freu mich schon auf das nächste Mal
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Lucia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Total zufrieden.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
MO•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist super professionell und freundlich. Vielen Dank für den tollen Long Bob. Ich komme wieder 🥰
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Asena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salina hat wie immer einen super Job gemacht, hatte eine insgesamt gut Erfahrung in dem Salon, kann es nur weiterempfehlen