Jedes Mal wieder eine schöne Erfahrung. Hier trifft man talentierte Friseure, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden achten. Salina hat mir eine wunderschöne Balayage und einen tollen Schnitt gezaubert. Hier komme ich immer wieder sehr gerne hin.
Ist nur zu empfehlen!
Gestylt von .•Damen - Balayage
Linnea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut :-)
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und habe gleich weitere Termine ausmacht. 👍
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal hin gegangen und war nie enttäuscht
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gut. Arbeiten sauber und sind alle freundlich.