Ich bin durch das Be My Gutscheinheft auf den Salon aufmerksam geworden und bin sehr happy mit der Behandlung. Salina war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten, sodass ich bald wiederkommen werde! :)
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Merle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Färben ausprobiert, da sämtliche Nuancen im Haar überdeckt werden sollten. Das ist sehr gut gelungen! Bin vom Endergebnis und der Farbverträglichkeit begeistert.
Allerdings hatte ich bei der Buchung das Föhnen vergessen. Obwohl Samstag war, bemühte sich die Crew sehr und haben es spontan hinbekommen, trotz voller Terminplanung.
Rundum eine sehr gute Erfahrung!
Gestylt von Bery•Damen - Komplettfarbe
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mich total wohl gefühlt! Liebe meine Haare! Super liebes Team 🫶🏼
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Leah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon mehrmals zum schneiden da gewesen. Jedes Mal super happy. Das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Jederzeit gerne wieder
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service und sympathische Mitarbeiter im Laden.