Linda is amazing she made he perfect colour for me without even seeing a picture of what I wanted! The best :)
Gestylt von Linda•Damen - Glossing
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda hat meine Haare super schon geschnitten, wie ich es wollte!!! Danke!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Suns•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
:)
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Sinisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit, Linda hat fundiertes Wissen und meine Haare fallen wieder sooo schön! Vielen Dank! Man wird sehr herzlich aufgenommen und bekommt wertvolle Tipps.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich bin so zufrieden, dass ich gerne wiederkomme!
Salina hat nich sehr gut beraten. Bevor es überhaupt mit dem Schnitt losging, fragte sie mich recht genau, wie sich meine Haare unter bestimmten Bedingungen verhalten, wie ich sie gerne style, etc. Ich hatte den Eindruck, dass sie dadurch ein gutes Bild von meinen Wünschen hatte und ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt!
Vielen Dank!