Angenehme Atmosphäre und gute Beratung durch die Mitarbeiterin.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Ka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetzt zum zweiten Mal bei Linda und erneut begeistert von dem Ergebnis! Zudem fühlt man sich einfach wohl bei ihr
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Vivien•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer rundum mit allem zufrieden
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei meinen Termin bei Salina hat einfach alles rundum gepasst. Ich war noch nie so glücklich mit meiner neuen Frisur - sowohl den Schnitt als auch die Farbe hat sie auf Anhieb perfekt hinbekommen. Während des Termins habe ich mich auch einfach wohl gefühlt. Salina ist nicht nur eine super Frisörin, sondern auch freundlich und aufmerksam. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin 😊
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Salina ist einfach die beste ❤️