Salina war äußerst freundlich und sehr herzlich. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und sie hat meine Haare sehr schön gestylt.
Gestylt von .•Styling & Föhnen
Arzu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hatte ich eine sehr gute Zeit und habe mich bei Salina sehr wohl gefühlt.
Gestylt von .•Damen - Glossing
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige Beratung, super Umsetzung und tolles Ergebnis. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und Salina und das Team waren super aufmerksam. Ich bin total zufrieden und liebe die neue Haarfarbe.
Gestylt von .•Damen - Balayage
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vor einem Jahr das erste Mal hier und wurde von der liebevollen Salina behandelt. Ein Jahr später hatte ich das Bedürfnis wieder von ihr behandelt zu werden, da sie bisher die erste ist, die sich so liebevoll um mich und meine Haare gekümmert hat. Ihre Arbeit übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ihr vertraue ich sehr gerne meine Haare an! Der Laden ist sehr einladend und schön eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt.
Gestylt von .•Damen - Balayage
Megrican•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin im Salon und war bislang immer sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis. Die Friseurinnen sind alle sehr freundlich, nett und kompetent. Sie erklären jede Behandlung detailliert und verständlich, wenn man danach fragt.