Ich habe von Chantal eine sehr nette Beratung und einen wunderschönen Haarschnitt bekommen!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Elvan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Service wirklich und fühle mich immer willkommen ❤️ komme auf jeden Fall regelmäßig wieder!
Gestylt von Linda•Damen - Ansatzfarbe
K•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war gut, ich bin zufrieden mit dem Service.
Gestylt von Linda•Damen - Ansatzfarbe
SK•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I’ve been going to Linda at Westside Hair & Beauty for almost a year now. I’ve had both root coloring and haircuts. She gets the color right every time and gives good advice on hair care products. For haircuts, she listens and suggests styles that suit my face. Linda is professional and friendly, and I always leave feeling good about my hair.
Gestylt von Linda•Damen - Ansatzfarbe
surbhi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Deniz ist einfach ein absoluter Profi. Mehr gibt es nicht zu sagen