ich hatte eine Laserbehandlung im Gesicht ,das ist natürlich etwas aufregend ,aber die ruhige kompetente freundliche Art von Maria hat mir viel Vertrauen geschenkt und mich beruhigt und für das Ergebnis hat es sich gelohnt-> Kurz :ein voller Erfolg
natürlich brauche ich noch ein paar Behandlungen ,dafür begebe ich mich sehr gerne weiter in Marias Hände
Behandelt von Maria W.•Laser-Haarentfernung
Mara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr professionell und eine super schöne Atmosphäre. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben 🫶
Behandelt von Robert K.•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist sehr schön und beruhigend. Ganz tolle Mitarbeiter und man fühlt sich sofort wohl.
Gestylt von Maria W.•Head Spa
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein Genuss für Körper und Geist
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon das 2. Mal zur Hydrafee und habe die Auszeit vor Ort sehr genossen 🥰