Komme immer wieder gerne hierher und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett. Tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert
Gestylt von Maria W.•Head Spa
Chantale•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine schöne Auszeit in entspannter Atmosphäre.
Behandelt von Sylvia M.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
US•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das japanische Headspa ist wirklich sehr zu empfehlen! Absolute Entspannung, die für mich auch noch 3 Tage später anhält. Es ist stilvoll eingerichtet und alles ist sauber. Nach der Behandlung bekommt man noch einen Tee umd die Entspannung wirken zu lassen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Gestylt von Katja H.•Head Spa
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Komme immer wieder gerne hierher:)
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung