Der Aufenthalt sowie die Behandlung waren wie immer sehr gut.
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Annett•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Premiere für meinen Kopf im japanischem HeadSpa - es war wunderschön, tolle Atmosphäre. Eileen hat es mir super leicht gemacht, mich zu entspannen und rundum versorgt zu fühlen. Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Eileen L.•Head Spa
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vom betreten des Instituts bis zum verlassen war es rundum perfekt!
Die headspa Behandlung muss man einfach mal gemacht haben. Danach fühlt man sich wie neu geboren ;)