Es war eine sehr entspannende und angenehme Erfahrung. Ich komme gern wieder. :)
Behandelt von Maria W.•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Liesa-Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und liebevoll eingerichteter Salon. Man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung war toll.
Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Susanne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig zu verschiedenen Anwendungen ins WELLNESSfee und bin immer wieder begeistert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend, das Studio sauber und stilvoll eingerichtet. Julia ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Behandlungen werden stets professionell durchgeführt, und ich fühle mich jedes Mal rundum wohl und komme immer gern wieder.
Behandelt von Julia F.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria hat mal wieder total überzeugt!
Ich habe mich so wohl während der Behandlung gefühlt
Behandelt von Maria W.•Gesichtsbehandlungen
Paulina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wunderbar. Alle sind freundlich, das Ambiente ist gepflegt, ästhetisch und gemütlich. Sehr professionelle Behandlung und Beratung ❤️ …aber das Highlight ist dennoch der kleine Hund :)