Alles war wieder wunderbar. Atmosphäre, Behandlung, Freundlichkeit - ich habe wie immer nichts auszusetzen :)
Behandelt von Fabienne W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend
Gestylt von Fabienne W.•Head Spa
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch nach Tagen sind meine Haare und auch die meiner Schwester nach der Head Spa der Hammer. Ihr seit der Wahnsinn. Ich komme wieder. Knutscha
Behandelt von Memo S.•Kopfmassage
Jessi W.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein tolles Wohlfühlerlebnis , diesmal bei Maria.
Hat mir tatsächlich bisher am besten gefallen. Sie hat viel Erfahrung , ist sehr sympathisch und professionell !
Der nächste Termin wurde bereits wieder vereinbart.