Ich hatte eine Radiofrequenz-Gesichtsbehandlung bei der wunderbaren Sylvia. Die Behandlung war wunderbar und ich habe mich danach super erholt und verjüngt gefühlt. Auch das Ambiente und der Service waren großartig.
Behandelt von Sylvia M.•Anti-Aging
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein wunderbares Erlebnis! Vielen Dank!
Gestylt von Memo S.•Head Spa
Syra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Mega erholt und meine Haut Fühlt sich super an. Vielen Dank Maria, ich komme gern wieder
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, Besprechung vorab. Und dann im tollen Setting alles hoch professionell durchgeführt. Herrlich! Und zum fallen lassen!
Gestylt von Memo S.•Head Spa
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria war sehr professionell und freundlich..Alle drei Anwendungen waren sehr angenehm und entspannend.