Es bleibt nichts zu sagen außer: wie immer schön!
Auf Wünsche wird eingegangen,an fühlt sich wohl und verwöhnt.
Das ganze Ensemble macht süchtig :)
Behandelt von Maria W.•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum 2ten Mal beim Head-Spa: und wieder ein unglaublich entspannendes und beruhigendes Ritual erlebt! Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Sylvia M.•Kopfmassage
Sandra•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung, freundliches Personal und tolle Ergebnisse bei den Achseln. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Maria W.•Laser-Haarentfernung
Jana•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein wunderbares Erlebnis.
Wir kommen immer wieder gerne zur WellnessFee. Absolute Entspannung und Wohlfühlambiente.
Die Mitarbeiter sind alle absolut traumhaft, zuvorkommend, nett, auch mal für einen Plausch zu haben.