Es war wieder ein wunderbares Erlebnis.
Wir kommen immer wieder gerne zur WellnessFee. Absolute Entspannung und Wohlfühlambiente.
Die Mitarbeiter sind alle absolut traumhaft, zuvorkommend, nett, auch mal für einen Plausch zu haben.
Behandelt von Robert K.•Kopfmassage
Dina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die ganze Atmosphäre bei der Wellnessfee in Leipzig ist einfach großartig. Man wird immer freundlich empfangen, alle Mitarbeiter sind super nett und die Einrichtung ist wirklich schön.
Wir hatten die Japanische Headspa Deluxe Massage und die ist ein Traum und etwas besonderes. Vielleicht erscheint manchen der Preis etwas hoch, aber man wird von Anfang bis Ende wirklich professionell und herzlich behandelt und für so einen Service stimmt der Preis.
Immer wieder gern!
Behandelt von Yvonne S.•Kopfmassage
Maria•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Entspannung pur! Absolute Empfehlung, das Geld ist das eigene Wohlbefinden immer wert
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stephanie•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut einzigartiges Erlebnis. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich komme gern wieder ❤️
Gestylt von Fabienne W.•Head Spa
Isabell•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut. Auch die anschließende Führung der neuen Räumlichkeiten und die Beratung zum neuen Friseurbereich war super :)