Ich war auf Empfehlung eines Freundes da.
Meine Buchung war ein Wimpernlifting. Vom hervorragenden Endergebnis mal abgesehen, war alles super entspannt, proffessionell und auch Annett sehr rücksichtsvoll und lieb zu mir. Komme immer wieder gern :)
Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach so langer Zeit zu Hause habe ich mich dieses Mal noch mehr gefreut Robert wiederzusehen als sonst! Neben einer entspannten Behandlung konnten wir wieder viel miteinander Lachen. Ein tolles Erlebnis, wie immer!!! Lieben Dank!
Behandelt von Robert K.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal dort. Und wurde freundlich empfangen. Es ist sehr schön dort. Es wurde alles ordentlich und kompetent erklärt. Ich finde es super dort und freue mich auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Robert K.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Diana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer volle Punktzahl = 5 Sterne, die Behandlungen/Anwendungen, durch Herrn Robert K., waren professionell und einfühlsam ausgeführt, eben einfach nur entspannend schön, ganz lieben Dank
Jeder Besuch bedeutet für mich 1 Stunde Me- Luxus- Erholungs- Zeit...
Ich genieße und wertschätze jeden Moment, von der Begrüßung bis hin zum Abschied.