Ich habe Zähne bleichen lassen und bin sehr zufrieden mit meiner Ergebnis.
Vielen Dank :)
Behandelt von Robert K.•Zahnaufhellung
Irena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absoluter wohlfühlfaktor
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Kurt•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden ! Fühle mich immer pudelwohl bei Sylvi ! Bis ganz bald wieder 😄
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Franziska•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider die schlechteste Wimpernwelle , die ich bisher hatte. Das Serum stank nach Kaltwelle, die Farbe brannte furchtbar in den Augen (worauf gesagt wurde, das ist normal) und die Wimpern haben im Anschluss gar keinen Schwung. Zudem wurde zur Begrüßung erstmal ein Werbegespräch geführt und eine Wohlfühlstimmung kam auch nicht wirklich auf.
Gesichtsbehandlungen
Monique•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer extrem zuvorkommend und extrem kompetent. Erste Ergebnisse wurden schon erzielt. Vielen Dank 🥰