Man fühlt sich super aufgehoben und professionell beraten. Ich war nicht zum letzten Mal da. Ein klasse Team mit spitzen Arbeit.
Behandelt von WELLNESSfee•Zahnaufhellung
Gossa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder.Bitte weiter so.Sehr freundliches Team.Danke Gerda
Laser-Haarentfernung
Gerda•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort und war sehr begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und von meiner Behandlung selbst. Ich komme auf alle Fälle wieder!
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung