Mitarbeiter sind alle super freundlich . Man wird immer höflich empfangen und bekommt während der Wartezeit ein Getränk . Vor der Behandlung immer sehr gute fachliche Gespräche. Würde immer weiter empfehlen.😘
Laser-Haarentfernung
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war zwar erst die erste Behandlung, aber man fühlt sich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben
Anti-Aging
Corina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist wirklich wie Wellness für mich. Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, super Service und auch ein tolles Angebot an Produkten. Zusätzlich gibt es auch eine große Auswahl an Behandlungsmethoden. Ich komme immer sehr gern zu Wellnessfee und freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank, dass es euch gibt.
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Linda•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
dee beste Kosmetiker Deutschlands eben, alles 👍🏻
Behandelt von Robert K.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Wellnessfee! Das komplette Konzept ist stimmig, dis Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt und es wird stets auf das Wohlbefinden des Kunden geachtet.