Es war sehr angenehm. Freu mich auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Jenny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
He is the one and only, der Beste eben 👍🏻
Behandelt von Robert K.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Räume sind sehr schön eingerichtet, man kommt sich vor als wäre man auf einer Wellnessoase. Die Beratung und Behandlung waren sehr angenehm.
Man wurde vor der Behandlung sehr ausführlich Beraten und aufgeklärt was gemacht wird. Ich fühlte mich sehr wohl vor und während der Behandlung. Ich würde es weiterempfehlen.
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung