Behandlung an sich sehr gut, aber zu viele Informationen, die über die notwendigen Informationen hinaus gingen. Für mein Empfinden war es im Behandlungsraum zu hell. Die Behandlung/ Technologie an sich war toll und das Ergebnis auch sehr gut. Das „Verkaufsgespräch“ könnte man charmanter und weniger aufdringlich verpacken.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre und professionelle Behandlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt.
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt, fühlte mich äußerst kompetent betreut und im Ergebnis muss ich sagen, ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung