Eine wunderschöne Oase mit unheimlich netten Mitarbeiter,die kompetent sind und es sich so wohlfühlend anfühlt.Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Julia F.•Laser-Haarentfernung
Cathleen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Körperbehandlungen
Jens•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar- Michelle ist die Allerbeste
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle ist ein wahres Goldstück- fühle mich bei ihr immer sehr wohl. Sie ist wahnsinnig professionell und darüber hinaus sehr freundlich und sanft. 100 % Vertrauen.
Gesichtsbehandlungen
Christiane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch, ich war super zufrieden!
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung