Julia hat mir im Vorfeld alles sehr gut erklärt, hat meine Fragen beantwortet und eine sehr entspannte Behandlung bei mir durchgeführt. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut behandelt. Einen Folgetermin habe ich schon vereinbart.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rebecca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr professionelle, freundliche und herzliche Mitarbeiterin. Es war eine tolle Erfahrung und sehr angenehmer Aufenthalt.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Karla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das Verwöhnprogramm beginnt eigentlich schon direkt mit der Begrüßung. Trotz nicht all zu schmerzfreier Laserbehandlung freue ich mich immer wieder auf den Besuch und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.