Sehr schönes Studio mit kompetenten Kosmetikern! Detailverliebt in allen Bereichen! Tolle Erfahrung und nur zu empfehlen…
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Romy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bodyfee - mein Highlight nach der Schwangerschaft.
Behandelt von Julia F.•Extras Kosmetik
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich konnte mich für einen Moment erholen😌
Gesichtsbehandlungen
Ann-Kathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es jedes Mal aufs Neue. Nie wieder ohne !
Behandelt von Julia F.•Gesichtsbehandlungen
Josephine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange gemeinsam mit meinen Eltern zu Wellnessfee. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Es wird viel für meine Haut getan. Es tut mir sehr gut. Alle sind super lieb und ich freue mich jedes mal wieder zu Wellnessfee zu gehen.