Ich hatte meine erste Laser-Behandlung und bin super zufrieden! Für mich war sie glücklicherweise gar nicht schmerzhaft. Es wurde sich stets danach erkundigt, ob alles in Ordnung ist und ob ich mich wohl fühle. Durch die freundliche und offene Art ist meine Nervosität sehr schnell verflogen. Ich kann die Behandlung wärmsten Herzens weiterempfehlen.
Laser-Haarentfernung
Jennifer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Einrichtung! Nette und kompetente Beratung. Gerne wieder😊
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung