Wellness Emotion

4,8
323 Bewertungen
Hochstraße 22, Neukirchen-Vluyn, 47506
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
323 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung und Atmosphäre waren sehr angenehm. Sehr freundlich und sauber. Es steht für mich außer Frage das ich auch zur Nachbehandlung wieder erneut einen Termin buchen werde.
Salonantwort anzeigen
es war eine tolle Erfahrung. Ruhige Atmosphäre und die Behandlung war engenehm. Mir wurde alles gut erklärt und alle meine Fragen und Sorgen wurden beruchsichtigt. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich komme wieder 👍
Alles war super, meine Rückenschmerzen werden immer besser!
Salonantwort anzeigen
Zum ersten Mal dort gewesen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt den nächsten Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Pascal Issel gelernter Hamam Meister, zertifizierter Massage & Wellness Therapeut 31 Jahre jung, 6 Jahre Berufserfahrung in der Wellness und Massage Branche

Services

Massage

Portfolio

Info

Sophie Issel gelernte, junge Kosmetikerin und Wimpernstylistin. Führt sicher und selbständig ihre Services durch.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Info

Seit über 40 Jahren im Business aktiv. Immer wieder Fortbildungen. Alles was ich anbiete, macht mir Spaß und meine Ergebnisse sprechen für sich. Die Leidenschaft für Schönheit & Ästhetik habe ich zum Beruf gemacht,- diese bereichert mich und meine Kunden

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Simone sagen

Professionell27
Kompetent21
Aufmerksam14
Erfahren12

Info

Kosmetikerin, Prof. Fachfußpflegerin, Hautpflegeexpertin, Wellnessberaterin, Wellness Massagen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Wellness Emotion
Hochstraße 22
47506 Neukirchen-Vluyn

Mit einem Besuch bei Wellness Emotion an der Hochstraße 22 in Neukirchen-Vluyn hat die Suche nach Erholung ein Ende. Hier wird sich nicht nur um Schönheit gekümmert, sondern auch dein Wohlbefinden wiederhergestellt. Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin unkompliziert, bequem online oder per App und mit nur wenigen Klicks über Treatwell sichern! Worauf wartest du also noch?

Wer sich einmal wieder etwas Gutes tun möchte, wird es bei dem umfassenden Angebot an Behandlungen hier nicht gerade leicht haben, sich zu entscheiden. Für einen frischen Teint sorgen die verschiedenen und an die individuellen Bedürfnisse angepassten Gesichtsbehandlungen, die sowohl bei Fältchen als auch bei fehlendem Glow die optimale Pflege liefern. Mithilfe des Micro-Needlings wird das Hautbild erneuert und kann somit in neuem Glanz erstrahlen. Seidig-glatte Haut ohne lästige Stoppeln gibt es außerdem schmerzfrei und dauerhaft mittels Laser-Haarentfernung. Nimm dir deine wohlverdiente Auszeit!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek

Kosmetikstudios in der Nähe