Wellness Emotion Bewertungen

Hochstraße 22, 47506 Neukirchen-Vluyn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal dort. Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Issel wirkt auf mich sehr erfahren und ist sehr sympathisch. Die Behandlung habe ich sehr gut vertragen und ich bin so überzeugt das ich jetzt weitere Termine gebucht habe. 😊
Ich bin total begeistert. Die Wimpernwelle sieht wunderschön aus. Gemütliche Atmosphäre. Sophie Issel war sehr nett und hat die Behandlung perfekt gemacht.
Salonantwort anzeigen
Ich war zufrieden und habe einen neuen Termin vereinbart.
Perfekt, nächster Termin ist schon gebucht!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das Studio ist sehr schön und sauber. Ich werde auf jeden Fall einen neuen Termin buchen.
Salonantwort anzeigen