Wie immer eine angenehme und freundliche Behandlung.
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fusspflege top! Nagellack hält sehr lange
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Angela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal vor Ort, Fr Kranz war sehr nett und genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann jedem eine Behandlung dort empfehlen 😊
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Kranz war sehr angenehm und gründlich. Es war wie bei einer Wellness Kur! Dazu gute Beratung und kein Aufschwatzen von Produkten oder Leistungen. Ich komme wieder!