Die Behandlung war wie immer klasse. Freundlich, schnell und gründlich.
Behandelt von Juline Esser•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent. Wie immer perfekte Arbeit.
Behandelt von Juline Esser•Maniküre
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Egal welche Behandlung ich machen ließ Frau Kranz macht es großartig! Sehr kompetent und sympathisch.
Der Salon ist sehr sauber und ich komme gerne hierhin.
Behandelt von Jingle Kranz•Gel Pediküre
Joanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Behandlung super und Juline ist super nett und kompetent