Frau Kranz hat wie immer ihre Arbeit sehr sorgfältig gemacht. Allein meine Augenbrauen sind ein Traum und die Füße wie immer tipptopp. Ich würde mir jedoch mehr Farbauswahl wünschen, da ich nicht eine Person bin. Die auf knallige Farben steht eher die Nude Farben bevorzuge. Vielleicht könnte man noch eine andere Firma mit in den Bestand aufnehmen
Behandelt von Jingle Kranz•
Gel PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :-) komme gerne wieder
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Janine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Termin
Behandelt von Juline Esser•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Heiko•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm, die Kosmetikerin sehr nett.
Einziger Kritikpunkt: es gibt nicht genug Parkplätze bzw. werden die vorhandenen Kunden-Parkplätze auch durch Nicht-Kunden blockiert.