Ich gehe regelmäßig zur Pediküre und zum Augenbrauen wachsen. Ich bin immer sehr zufrieden. Egal welche der Mitarbeiterinnen da ist.
Behandelt von Jingle Kranz•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Dominique•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das vierte Mal zur Behandlung und immer sehr zufrieden.
Gesichtsbehandlungen
Sabine E.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin echt zufrieden. Es hat wunderbar geklappt und sieht gut aus
Augenbrauen & Wimpern färben
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat es super gemacht. Ruhig und mit Auge zum Detail
Augenbrauen & Wimpern färben
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute das erste Mal eine Gesichtsbehandlung bei Frau Kranz gehabt
Ich bin mehr als zufrieden. Es war sehr entspannend. Für mich konnte mein Alltagsstress vergessen und habe mich in guten Händen geführt. Das war nicht die letzte Behandlung bei Frau Kranz für mein Gesicht.