Behandlerin Jingle ist einfach super professionell und sehr, sehr freundlich. Beste Pediküre weit und breit👍🏼 Bis bald😊
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Sternenmacher•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, angenehmes und sauberes Ambiente und sehr gute Ausführung
Gel Pediküre
Sabine Löffka•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war entspannend und sehr professionell
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super,zuvor folgte eine detaillierte Beratung der Vorgehensweise und auch meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt.Freue mich auf einen neuen Termin am 24.11.