Ich wurde pünktlich und sehr freundlich von meiner Kosmetikerin begrüßt. Das Ergebnis der Behandlung (Waxing) war perfekt - ich kenne es dort nicht anders. Alles in allem war ich wie gewohnt zufrieden. Ich kann hier nur 5 Sterne geben und eine Empfehlung aussprechen!!
Damen WaxingAlle anzeigen
Helga•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein sehr gepflegtes Ambiente mit gut geschulten Mitarbeitern.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommende Behandlung durch das Personal. Super das Fußbad vorweg. 60 Minuten pure Entspannung.