Ein Haarschnitt wie er besser und praktischer nicht sein könnte!
Danke liebe Simone, ich fühle mich so wohl damit … Unter die Dusche , kurz wuscheln und anföhnen und fertig. Ideal für den Tropenurlaub!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt bei mir besonders bei dünnem Haar. Komme immer super zurecht. Liebs🩷
Gestylt von Simone Löbel
A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und super Haarschnitt und Frisur!
Gestylt von Zhila
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 10 Jahren bei Simone und war nicht einmal unzufrieden! Absolut weiter zu empfehlen! Ich werde niemals wechseln!
Das ganze Team ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr kompetent! Großes Lob an alle!
Gestylt von Simone Löbel
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum dritten Mal in dem Salon zum Haarespenden. Dieses Angebot finde ich super. Ich war jedes Mal auch sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Die Mitarbeitenden sind alle super nett und kümmern sich toll um ihre Kunden. Ich gehe gerne in dieses Salon zum Haareschneiden