Wie immer sehr freundlich, sehr entspannende Atmosphäre auf dem warmen Stuhl mit Musik - Wellness. Gutes Ergebnis beim Wimperntifting.
Behandelt von Lotte
Ursula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, bin schon seit ewigen Zeiten bei Danijela und sehr, sehr zufrieden!
Gestylt von Danijela
Bernhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Beratung von Danijela, sxchöner Schnitt und perfekte Farbe.
Ich komme seit Jahren regelmäßig.
Gestylt von Danijela
Angelika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wegen einer Haarspende dorthin gegangen, da sie sich um alles für dich kümmern. Sie haben mir den gesamten Prozess genau erklärt und wofür die Haare verwendet werden sollen.
Ich war etwas aufgeregt, da es meine erste Spende war, aber der Haarschnitt ist einfach perfekt und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich werde für meinen nächsten Haarschnitt wieder hingehen, auch ohne Spende.
Gestylt von Iryna
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein Erlebnis
Ihr nehmt euch Zeit und ihr gebt euch Mühe das beste raus zu holen