Seit meiner Haarspende vor einem Jahr, suche ich keinen anderen Friseur mehr auf. Auch wenn der Preis und der Anfahrtsweg und die Parkplatzsuche eher schwierig ist, so lohnt es sich auf jeden Fall. Nie wieder woanders hin!
Gestylt von Zhila
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
A nice ambience, would come again
Gestylt von Zhila
Marin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal sehr zufrieden mit allem in diesem Salon
Gestylt von Simone Löbel
Elfi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Abholung bei dem was der Kunde und das Haar gerade wirklich braucht. Bin Stammgast und immer wieder komplett ueber das was mit mir vor Ort passiert.