Ich war heute zum ersten Mal hier, und denke jetzt endlich meinen Friseur gefunden zu haben. Ich war bei Iryna - sie war sehr angenehm, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat gute Empfehlungen gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und komme gerne wieder :)
Gestylt von Iryna
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mal wieder super wie immer! Komme immer gerne in den Laden!
Gestylt von Danijela
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Danijela, für eine sehr kompetente Beratung, einen super Haarschnitt, ein wertschätzendes und freundliches Miteinander. Es war eine sehr angenehme Zeit in eurem Salon. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Danijela
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Beratung und guter Schnitt! Leider kann ich nicht so gut föhnen wie Danijela ;-)
Gestylt von Danijela
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal, schöner sauberer Salon.
Super Haarschnitt, geht auf meine Wünsche ein, bringt aber auch die Erfahrung dazu und hat mich super beraten.