Sehr nettes Team und ist auf alle fragen eingegangen. Wir kommen wieder
Gestylt von Zhila
Stella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare spenden war eine tolle Erfahrung bei euch
Gestylt von Iryna
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 10 Jahren der Salon meines Vertrauens. Top Friseurinnen, Preise finde ich sehr angemessen, man kommt immer zügig an einen Termin & muss auch vor Ort nie warten.
Gestylt von Zhila
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorab eine gute Beratung zur Haarspende und einen guten neuen Haarschnitt.