War alles super. Sehr schöner Salon und professionelle Behandlung.
Behandelt von Zhila
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Jederzeit gerne wieder
Gestylt von Zhila
Benjamin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Haarschnitt im super schönen Saloon.
Gestylt von Zhila
Lorenz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der umgestaltete Salon ist wirklich sehr ansprechend, frisch und hell.
Daijela weiß immer welches Aufpeppen man braucht! Farbe und Strähnchen sehr schön und ein gewohnt toller Schnitt. Danke!
Gestylt von Danijela
Angelika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war letzte Woche zum ersten Mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Danjiela ist super nett und hat mich bezüglich meines Pixie Cut fantastisch beraten.