Sie ist super nett, kann auf einen eingehen. Sie weiß genau, was mir steht und zu meinem Leben passt, egal ob es um Augenbrauen oder Haare geht. Der Schnitt ist so gut durchdacht, dass auch meine Haare ohne Styling sehr lange großartig aussehen. Ich wohne ziemlich weit weg, aber die Anfahrt lohnt sich.
Gestylt von Zhila
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lotte ist einfach nur toll! Eine richtig liebe und erfahrene Kosmetikerin, die Tipps gibt und es einem leicht macht sich wohlzufühlen. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig kommen.
Behandelt von Lotte
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte kürzlich einen Termin zum Wimpernfärben und zur Wimpernwelle, Augenbrauen zupfen, es war sehr enttäuschend. Über 24 Stunden später brennen meine Augen und ich sehe verschwommen. Zudem habe ich Schnittwunden um die Augenbrauen, die schmerzhaft sind. Zhila war freundlich, aber das bringt mir nichts wenn ich danach so aussehe und alles brennt und verschwommen ist.Sowas darf in einer Behandlung einfach nicht passieren !
Behandelt von Zhila
M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Team, sehr gute Beratung und genaue Arbeit. Hab selten erlebt das sich jemand so viel Zeit und Mühe macht bei einem Haarschnitt. Nur zu empfehlen.
Gestylt von Zhila
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr professionell und bekam gute Empfehlungen! Kann nur weiter empfehlen!