Wie immer ein angenehmer Aufenthalt und professioneller Haarschnitt! Vielen Dank!
Gestylt von Danijela
Bernhard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend!!!!!
Gestylt von Iryna
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Friseurinnen und die Haare sind toll geworden! Ich werde auf jeden Fall öfter kommen.
Gestylt von Zhila
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zhila war sehr professionell. Ich kann Sie gerne weiterempfehlen.
Behandelt von Zhila
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut herzlicher Service! Sehr gute Beratung und super Schnitt. Ich hab mich in sehr guten Händen gefühlt. Hier nimmt man sich Zeit für einen, ist offen um über neue Ideen/Schnitte zu diskutieren und hört auch die professionelle Meinung zur Idee was zu einem passt/besser passt oder eben nicht passt.
Danijela ist ein echter Schatz - es fühlte sich durch ihre herzliche und offene Art gleich an, als ob wir uns schon ewig kennen. Auch das restliche Team wirkte nett. Ich komme sehr gerne wieder!