Haare ok , alles ok!
Simone versteht es wirklich, individuell auf die jeweiligen Anforderungen einzugehen und vor allem gemäß den Möglichkeiten umzusetzen, es werden keine Wunder versprochen, aber das Ergebnis überzeugt immer!
Gestylt von Simone Löbel
Beate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Friseurbesuch, sehr empfehlenswert
Gestylt von Zhila
Köhle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always very nice and lovely atmosphere
Gestylt von Iryna
Marin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
beste Friseurin
Gestylt von Simone Löbel
A.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist toll, Simone ist super motiviert und das Ergebnis ist großartig bei Farbe und Schnitt!