Zhila ist nach wie vor meine Favoritin und meine Frisurenretterin.Diese Frau ist immer sehr gut drauf und sehr freundlich. Ich gehe gerne wieder hin.
Gestylt von Zhila
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Dauerwelle im Salon, Zheila war super nett und hat sauber gearbeitet, leider hielt die Dauerwelle bei mir nur gar nicht. Selbst mit viel Styling, Schaum, Creme und fönen mit dem Diffusor entstehen nur sehr leichte Wellen und diese halten auch maximal 2-3 Stunden. Ich wollte nur eine leichte Welle, aber mehr haltbarkeit hätte ich mir für diesen Preis doch erhofft.