Ich bin vor dem Schneiden gut beraten worden. Angesichts der großen Veränderung durch die Haarspende wird sehr auf einen eingegangen und beraten, welcher Schnitt mit kürzeren Haaren passt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
Gestylt von Zhila
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Irina in sehr guten Händen gefühlt. Die Frisur passt Zu mir, und wird mir im Urlaub keine Probleme machen.
Sie ist sehr gewissenhaft, und sorgfältig. Wie eigentlich alle Mitarbeiter bei Wellbeing. Da kann nix schiefgehen.
Gestylt von Iryna
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war wie immer begeistert. Perfektes Hairstyling . Dankeschön
Gestylt von Zhila
Rosanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer! Und das, obwohl ich mich fast um 15min verspätet hatte! Danke für die Flexibilität!