Schöner kleiner Salon, nette Atmosphäre, komme ja sehr regelmäßig zum Haare schneiden. Bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Gestylt von Danijela
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde toll beraten, ohne dass ich den Eindruck hatte, dass mir "etwas aufgeschwatzt" wird; es wurde auf meinen persönlichen Stil und Vorlieben eingegangen.
Ich konnte mich zurücklehnen und wusste mich in guten Händen. Habe in den darauffolgenden Tagen nur Komplimente bekommen - auch teils von fremden Leuten. Volle Empfehlung!
Gestylt von Zhila
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danjela war einfach super sympathisch und erfahren. Sie konnte sich mit meinen 3c Haaren arbeiten und hat mein Wunsch erfüllt. Rafaela war auch sehr nett und sehr erfahren mit lockigen Haaren. Es war mein erstes Mal dort aber wird nicht mein letztes :)
Gestylt von Danijela
Dimah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war ja schon mehrfach dort, immer bei Simone. Ich finde sie ist eine hervorragende Friseurin, hat einen tollen Blick für die Menschen und welche Frisur zu einem passt. Sie geht genau auf Wünsche, Vorstellungen und auch auf eventuelle Allergien und Kopfhautprobleme ein. Einfach toll! Immer wieder gerne.