Wie immer eine ganz tolle Frisur! Zhila macht ihren Job perfekt.
Gestylt von Zhila
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vielen Dank
Gestylt von Iryna
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Simone kann Naturlocken sehr gut schneiden, ist sehr sympathisch und ist ein Salon zum Wohlfühlen.
Gestylt von Simone Löbel
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Habe mich super aufgehoben und beraten gefühlt, bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und die Farbe ist megaa!! Vielen Dank, kann ich wärmstens empfehlen!