Iryna ist super nett. Sie geht auf meine Wünsche geduldig ein und berät mich immer gut. Auch die anderen Damen aus dem Team finde ich sehr freundlich. Ich fühle mich bei WellBeing immer sehr wohl.
Gestylt von Iryna
Kathi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super wie immer ich komme immer wieder gerne her!
Gestylt von Danijela
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder !!☺️
Gestylt von Iryna
Kiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal und eine großartige Frisur! Ich kann auch die Öl-Behandlung für hellere Haarsträhnen für natürliches Haar sehr empfehlen. Gerne wieder!
Gestylt von Zhila
Tal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer pünktlich, tolles & gemütliches Ambiente, nette Gespräche und vor allem eine tolle Frisur 😊