Ich wurde sehr herzlich als Kundin aufgenommen und meine Aufregung bzgl meiner Haarspende gleich genommen. Meine Haare schienen die Bedingungen zu erfüllen.
Ich wurde gut zu meiner neuen Frisur beraten und konnte herausfinden, was gut zu meiner Gesichtsform passt.
Mir ist außerdem positiv aufgefallen, dass neue Kunden gleich empfangen und mit Getränken versorgt wurden.
Ein sehr positives Friseur-Erlebnis!
Ich hoffe, ich kann mit meiner Spende ein Kind glücklich machen.
Gestylt von Zhila
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Lotte war einfach großartig! Sie war sehr professionell, freundlich und hat sich viel Zeit für meine Haut genommen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, und meine Haut strahlt richtig.
Behandelt von Lotte
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Warum kann ich nur ein Merkmal angeben? Lotte ist professionell, sorgfältig, fürsorglich, kompetent… Seit Jahrzehnten lasse ich nur Lotte an meine Augen.
Die Wimpernwelle ist einfach der Klassiker. Keine unschönen Knicks, ein schöner natürlicher Schwung. So soll es sein. Vielen Dank liebe Lotte!
Behandelt von Lotte
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles Super. für mich gibt es keinen anderen Friseur. ich bleibe hier, bis ich keine Haare mehr habe.
Gestylt von Zhila
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon kürzlich besucht und war insgesamt zufrieden. Der Laden ist modern und einladend, und das Team wirkt sympathisch, engagiert und professionell. Mit meinem Haarschnitt bin ich im Großen und Ganzen zufrieden – die Umsetzung war sauber und entsprach meinen Vorstellungen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man sich etwas mehr Zeit für mich nimmt. Dennoch war die Atmosphäre angenehm, und ich komme gerne wieder.